Am 26.02.2012 21:42, schrieb Ulrich:

Regina Henschel<rb.henschel<at>  t-online.de>  writes:
Zumindest hier unter Windows XP scheint seit 3.4. etwas
verändert/eingeschränkt.

Ich denke, da ist ein Bug drin. Bei mir (WinXP) ändert sich die
Icon-Größe erst, wenn ich dann ein anderes Theme auswähle. Beispiel
Start mit Galaxy klein
Wechseln zu groß --->  Icons bleiben klein
Wechseln zu z.B Tange --->  Icons werden groß
Wechesel zu Galaxy --->  Icons bleiben groß

Das Wechseln der Symbolgröße wird bei mir erst aktiv, wenn ich ein bestehendes Dokument neu öffne, bzw. ein neues Dokument erstelle. Die Symbolgröße bei bereits geöffneten Dokumenten wird nicht verändert. Den Symbolstil habe ich dabei nicht angefasst.

Man kann auch groß und klein mischen:
[1] Option Symbolgröße: Klein.
[2] Datei, die schreibgeschützt geöffnet wird, öffnen. Nur Standard-Symbolleiste wird mit kleinen Symbolen angezeigt.
[3] Option Symbolgröße: Groß. Symbole bleiben unverändert klein.
[4] Datei bearbeiten. Symbole der Standard-Symbolleiste bleiben klein. Format-Symbolleiste mit großen Symbolen kommt dazu.

Gilt beides für 3.4.5 und 3.5.0 unter XP.

Danke. Wenn das nicht nur unter Windows so ist,
dann hat Achim vielleicht nicht ein Suse- sondern ein LO-Problem
und die Lösung von dir.
Mal sehen, was er dazu sagt.

Scheint so!

Grüße