Hast du mal versucht, dein Profil umzubenennen?

"Merde!" Genau das habe ich nicht willentlich beobachtet.
Und bei den heutigen Tests (etwa 6 Stunden) habe ich leider /home
nicht neu formatiert, sondern die darin liegenden Profile genutzt -
und damit auch die darin liegenden LO-Einstellungen (unbeabsichtig)
wiederbentutz. Damit sind meine heutigen Testergebnisse mind. zu 50%
für die Tonne...

Da ich heute gelernt habe wie man den Test.Rechner neu installiert
und dabei schon so was wie eine Rotoune entwickelt habe, werde ich
noch mal die Silberscheibe schwingen und schauen was dabei heraus
kommt....  :-(

Gruß Achim

--
openSUSE 11.4