Hallo Edgar,

da schau (ganz unten). Von Dir und von mir wird alles 100% einwandfrei angezeigt !
Auch das Kaskatieren funktioniet einfach und mehrfach völlig korrekt.
Wo ist das Problem? Und warum Du meinen Satz emotional als "Spaghettisatz" deformieren mussst
entzieht sich mir also.

Und schau Dir bitte nachfolgends auch mal kritisch an. Da ist ein Zeilenumbruch nach Seiten drin,
der vom Sinn her auch nicht dort hin gehört.

Wir wollen es uns doch so einfach wie möglich machen, für beide
Seiten.
Dafür gibt es die sogenannte Maillisten-Netikette. Netikette ist

Wenn ich jetzt Deine strenge Sichtweise heranziehe, dann wäre das auch umständlich zu lesen. Aber
ich habe damit keine Probleme, weil es für mich wichtige Problem zu lösen gibt als mich daran
aufzuhalten.

Es ist natürlich "nur" meine Meinung und deshalb möchte ich diese Diskussion an dieser Stelle auch
nicht weiter fortführen. Soll jeder seine Meinung behalten und zur Vielfalt dieser Liste beitragen.

Ausdrücklich mit ganz lieber Gruß an Dich und allen noch einen schönen Tag !!!

Achim