Hallo Jörn,

nein, mit dem Navigator habe ich nicht gearbeitet,
und ich habe auch das Verzeichnis nicht aufgehoben;
nur den Schutz vor manuellen Änderungen
im Fenster "Verzeichnis einfügen".

Und ich habe inzwischen mehrere Seiten
und Seitenumbrüche eingefügt
und jedesmal das Inhaltsverzeichnis aktualisiert.
Mit dem Ergebnis, dass immer alle Seitenzahlen
korrekt erstellt werden.

Wenn Deine Datei nichts vertrauliches enthält,
kannst Du sie mir ja mal schicken,
damit ich am Objekt des Problems experimentieren kann.

Die Datei enthält nichts Vertrauliches. Ist der Entwurf für das
Base-Handbuch. Nur habe ich da ja jetzt das Verzeichnis gelöscht und
anschließend wieder neu erstellt.

Ich habe den Verdacht, dass da irgendetwas über das Betriebssystem und
die Version mit reinspielt. Vielleicht ist der uralte Bug, wie Regina es
schreibt, ja zwischendurch einmal zufällig behoben worden. Ich komme
hier mit meinen Linux-rpm-Paketen, 32bit, jedenfalls so nicht zum Ziel.
Jedes Aktualisieren des Verzeichnisses führt dazu, dass die vorher
eingefügten Seiten wieder weg sind, weil ich das Inhaltsverzeichnis nur
ausdehne. Das kann ich mit jedem Testdokument und lediglich einer
Überschrift, die im Inhaltsverzeichnis auch aufgeführt wird,
nachvollziehen. Bei Dir hingegen scheint eben das anders zu sein. Das
ist kein Spezifikum meines Dokumentes.

Mein System: OpenSuSE 11.4, 32 bit, LibreOffice 3.3.4, 3.5.0 Beta 2 -
OOo 3.3.0

Gruß

Rebert