Hallo Liste,

habe also gerade einmal ein wenig probiert.

So wie es ausschaut, mag diese Version von LO, also die 3.4.3 (Build 302)
überhaupt keine leeren Zellen mehr innerhalb einer Berechnung.

Wenn ich also bei "=C10-D10" mit Ergebnis in Zelle E10 die Zelle D10 leer
lasse, erhalte ich neuerdings auch #WERT! was ich so bei vorherigen Versionen noch nicht hatte.

Wenn ich dann aber in die leere Zelle einen Wert einsetze, in diesem Fall dann einmal 0, wird wieder das
Ergebnis richtig angezeigt.
Diese Aktion war in der Vergangenheit so nicht nötig, ich werde dies auch noch einmal mit einer komplett neuen
Tabelle ausprobieren.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder wo könnte da ein "Hund" begraben liegen ?

Grüße aus dem Süden

Jürgen

www.SUEDSEE.com