ich habe mal von einem Projekt (der open-source Community gehört), bei dem alle Leute, alte, nicht
mehr gebrauchte Hardware zu dieser Stiftung schicken können. Diese gibt diese alte Hardware dann an
Schulen, arme Leute usw., die sich einfach keine bessere Hardware aus diversen Gründe beschaffen
können. Dort könntest du mal anfragen... Aber ich habe gerade absolut nicht im Kopf wie das
geheißen hat... google wird’s richten :)

Nur so als Ti´pp...

Viele Grüße
Kai Klostermann