Moin,

Von: Josef Latt <Josef.Latt@gmx.net>

Diese Spec hat mich ca. zwei Tage reine Arbeitszeit gekostet. Zu
großteilen hätte diese aber von jedem erfahrenen Anwender geschrieben
werden können. Dazu muss man natürlich auch bereit sein *selbst* etwas
für die Umsetzung eines Features zu tun, das so wichtig ist, dass es
sogar den Umstieg auf OOo zurück erzwingt.

Hattest Du nicht selbst geschrieben, mindestens 1 Tag und gute C/C++
Kenntnisse erforderlich. Kann ich nicht mit dienen.

Einen Tag und grundlegende C/C++ Kenntisse für die *Implementierung*.

Und die habe ich auch ziemlich genau getroffen .. und zusätzlich noch
die Spec erarebitet.

BTW, aus diesem Grund habe ich LO wieder durch OOo ersetzt.

Die Zeit, die du mit der Wiederholung dieses Hinweises verbrauchst,
wäre
besser verwendet, wenn du die Hilfetexte schreibst.

Naja?

Schön - deine gesamte Kommunikation schient zu sein
"Ich beschwere mich, aber konstruktive Mitwirkung an einer Problemlösung
ist nix für mich."

So ein Stil motiviert andere natürlich stark, sich um von dir vorgetragene
Problemstellungen zu kümmern.

Gruß,

André