Hallo Carl,

sorry für meine späte Antwort - es war grad so viel los hier...

Großen Dank vor allem für dein Review!

Ja, wir sind offensichtlich eine kleine Gemeinde bei der
Handbuch-Bearbeitung,
wir könnten uns praktisch zu zweit oder zu dritt gegenseitig die Reviews
durchführen.
(Ich bin ja auch erst seit Januar dabei.)

Das Review gerne mit Kommentaren im Dokument, und das Ergebnis dann als
neue Dateiversion im Wiki ablegen. Kein Problem auch, wenn es seine Zeit
braucht.

__ EINE FRAGE NOCH AN ALLE ___
(in der Hoffnung dass die anderen bis hier runter blättern...):
Ich würde gerne die aktualisierten Handbuchinhalte auch in die online-Hilfe
https://help.libreoffice.org/latest/de/text/sdraw/main0000.html überführen.
Wo und wie wird das organisiert? Auch hier über die deutsche
discuss@de.libreoffice.org oder in der englischen
website@global.libreoffice.org ?
Welche Form haben die Beiträge zur online-Hilfe?

Danke und schöne Grüße
Michael