Hallo Ralf,

nur mal vorweg, die neue Bearbeitung von mehrsprachigen Wiki-Seiten erfordert:

- die Englische Version ist die Quelle

- andere Sprachen sollten vorher festgelegt werden.

- im Beispiel deutsche Seite wird dann eine Übersetzung aufgerufen und jeder englische Satz muss ins Deutsche übersetzt werden.

Jetzt habe ich gerade Sand in den Augen, Morgen dann mehr, auch zu den Nachteilen.

Freundliche Grüße

Harald