Hallo allerseits,

jetzt habe ich wieder einmal das Dokument angesehen, wegen dessen
Darstellungsfehler ich mich letzten September hier schon mal gemeldet
hatte, und es gibt neue Fehler. (Der damals festgestellte ist aber
behoben, wie es scheint.)
Diesmal bin ich mir aber nicht sicher, ob der Fehler in der aktuellen
Writer-Version steckt oder in der alten. Jedenfalls interpretiert eine
der beiden Version des Programms die Orientierung von in Legenden
steckenden Textfeldern falsch.
Ich liefere gleich mal das Originaldokument, denn da ist nichts Geheimes
drin, und ich will es nicht modifizieren. Den Text am besten ignorieren.
Die benutzten Grafikelemente sind ziemlich durcheinander und
uneinheitlich (damals hatte ich experimentiert, wie es am besten ginge).
Aber trotzdem sollte das nach zwei Jahren ja immer noch genauso aussehen.
Glücklicherweise hatte ich ein PDF gespeichert, da ist zu sehen, wie es
ursprünglich war, und das zweite PDF zeigt den aktuellen Zustand bei mir.
<http://ralfgruner.de/temp/Vorverstärker.7z>

Die Umgebung ist Windows 7 Professional 32 Bit und Writer 6.4.0.3 (x86).

Zusätzlich zu dem Orientierungsproblem sieht der Textfluß nicht mehr so
schön aus wie anfangs.

Könnte jemand mal beurteilen, ob man daraus nochmal einen oder mehrere
Bugmeldungen machen sollte? Wenn ja, wäre ich dankbar, wenn das wieder
jemand übernehmen könnte.

Viele Grüße

Ralf