Hallo Andreas, *,

From: Andreas Borutta [mailto:borumat@gmx.de]
Sent: Tuesday, August 14, 2018 5:19 PM
To: discuss@de.libreoffice.org
Subject: Re: [de-discuss] Re: Re: Re: Calc: Ergänzung der
Doku um die Information "Datenformular ignoriert Gültigkeit"

Jörg Schmidt schrieb:

Wer individuelle Vorstellungen hat, der nutze doch die
Möglichkeiten die LO GENAU DAZU bietet, nämlich die
Verwendung von Makros und Extensions.

Ich würde mir gewiß nicht anmaßen, aufgrund einer "individuellen
Vorstellung" hier in dieser Liste einen Vorschlag zu unterbreiten.

Du tust es aber

Wenn Du die Funktion, so wie sie ist, besser findest als das von mir
Kritisierte, begründe es doch bitte,

ja, gerne. Ich tue somit nichts, weil ich nichts besser [sic] finde.

Ich werde aber Folgendes tun, nämlich das Ganze hier zum Anlass mnehmen mich von
der Mailingliste abzumelden, denn mir wird wieder einmal deutlich das es eine
dumme Idee ist sich hier als Außenstehender einmischen zu wollen.

Also, viel Spaß euch allen hier auf der Liste. Wir sehen uns bei
http://de.openOffice.info oder anderswo im Netz oder vielleicht auch face to face
im realen Leben, z.B. auf einer OpenSource-Messe.

Gruß
Jörg