Hallo Michael,

meinen persönlichen Dank für Deine Hinweise. Diese habe mich in
meinem Wissen unter dem Begriff 'Median' ein ganzes Stück weiter
gebracht.
Ich selbst werde diese Funktion in meinem Leben nie gebrauchen können.
Für andere die mit großen Massen-Werten arbeiten ein wichtiges
Werkzeug.
Und zwischen Zentralwert oder Mittenwert  darin sehe ich keinen
großen Unterschied.
Nochmals Danke
Viele Grüße
JoLa