Lieber Jost,

danke für Deine Anmerkungen.

Vielleicht hier auch nochmal für alle Mitleser eine Information. Wenn die Videos fertig gestellt
sind, lade ich sie zunächst auf meine persönlichen YouTube-Kanal und es wird auf den MLn bekannt
gegeben. Nun bestet die Möglichkeit evtl. Fehler und Ungereimtheiten zu melden. Sollten nach ca. 4
Wochen keine Einwände bestehen, gebe ich das Video weiter an Mike S. zum Hochladen auf den
TDF-YouTube-Kanal.

Das besagte Video ist nun seit ca. 8 Wochen auf YouTube, jedoch kam bisher von Dir keine Aussage
dazu.

Bei den zusätzlichen Wiki-Texten kann jeder Benutzer Ergänzungen oder Änderungen anbringen.

S.u.:

-----Original-Nachricht-----