Hallo k-j,

danke für Deine Stellungnahme. S.u.:

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [de-discuss] Übersetzung Handbuch Draw - Kapitel_02 Zeichnen von Grundformen
Datum: 2016-11-25T09:07:22+0100
Von: "K-J LibreOffice" <k-j@libreoffice.org>
An: "LO DE-discuss" <discuss@de.libreoffice.org>

Hallo zusammen,
Am 25.11.2016 um 08:08 schrieb hrbrgr@t-online.de:
Hallo Jochen, @ all,

mit der Bitte um Diskussion, wie wir künftig Videos gestalten wollen. S. u.:

Meine erste Grundregel: Wer die Arbeit macht, bestimmt das dem Grunde
nach auch (sofern es nicht gegen allgemeine Regeln spricht). Alle
anderen dürfen gerne Vorschläge und Verbesserungswünsche machen. Ich
habe bisher den Eindruck, dass Harald sehr offen für konstruktive Kritik
und Veränderungswünsche ist.

Schon klar wer's macht, sagt wo's lang geht. Aber man lebt ja nicht im "luftleeren Raum". Insofern
kann ein Meinungsbild hier hilfreich sein. Und ja, konstruktive Kritik ist gut, genau deswegen habe
ich nachgefragt.