Hallo Harald (B), Jochen Schiffers, K.-J. und den anderen Mitstreitern,

ich möchte Niemanden zu nahe treten, weil ich weiß, wie viel Arbeit und
Engagement in den solchen Umsetzungen steckt.

Ich habe mal in das Video 'Kaufvertrag' und Begleittexte gesehen.
Ich bin der Auffassung: da ist einiges im Argen: methodisch, gestalterisch,
sprach- und schrifttechnisch.

Bei mir ist die Bild-Darstellung innerhalb dieses Videos so verschwommen,
daß Hilfe-Informationen daraus nicht ableitbar sind.
Wer im Rahmen eines Gesamt-Textes die Buchstaben-Darstellung mehrfach
wechselt, erschwert in erheblichem Umfang die Informationsaufnahme des
Lesenden.  Von fehlenden oder ungeeigneten Wörtern, mangelnder
Interpunktion mal ganz abgesehen.

Schafft erst mal für alle Videos eine einheitliche klare festgelegte Linie.
Das wäre mein Rat.