Florian Reisinger wrote on 2016-08-10 at 10:51:
Mein Zeitbudget ist leider noch nicht größer geworden. Für eine dauerhafte
Rolle Haberer ich definitiv keine Zeit, aber wenn es Fragen bei der Planung
oder Probleme bei der Umsetzung gibt kann ich mit helfen.

danke für dein Angebot!

Was mir wichtig ist, ist dass es jemanden gibt, der die Plone-Seiten dauerhaft und zuverlässig betreuen kann, zumindest solange, bis ein neuer Systemadministrator (den wir ja gerade suchen) diese Tätigkeit ausführen kann. Im Prinzip gehts ums Installieren von Hotfixes/Updates und der Behebung von Fehlern, wenn sie auftreten (die bisherige Extensions & Templates-Seite meckert u.U. UTF-8-Zeichen an, was ab und an zu Benutzeranfragen führt).

Aktuell haben wir in Infra nur sehr begrenzte Ressourcen, und Andreas verwaltet die Extensions & Template-Seite alleine. Das Problem gehen wir gerade parallel durch einen Dienstleister an, aber ich würde nur sehr ungern eine neue Baustelle aufmachen, bevor die alte nicht geschlossen ist, denn die Ressourcen sind sehr begrenzt.

Wie fitt bist du denn in Plone bzw. wie tief würdest du dich einarbeiten?

Viele Grüße
Flo