Mein Zeitbudget ist leider noch nicht größer geworden. Für eine dauerhafte
Rolle Haberer ich definitiv keine Zeit, aber wenn es Fragen bei der Planung
oder Probleme bei der Umsetzung gibt kann ich mit helfen.

LG

Florian

Florian Effenberger <floeff@documentfoundation.org> schrieb am Mi., 10.
Aug. 2016, 09:49: