Hi K-J,

das ist mir bis jetzt noch nicht aufgetreten. Kommt zwar bei mir
seltener vor, dass ich direkt in der Dropbox editiere, aber wundern
würde es mich dann trotzdem, da ich dies auch schon gemacht habe...

Die einzige Erklärung die ich hätte, dass dies ein geteilter
Dropbox-Ordner ist und jemand "auf der anderen Seite" auch die Datei
anfängt zu editieren...

Gruß

Dennis