ich arbeite auch schon mehr als ein Jahr mit Dropbox und speichere dort Dokumentationen.
Ich hatte erst einmal ein Problem als ich nach dem Bearbeiten einer Writer-Datei (.odt) LibreOffice
geschlossen habe und den Rechner anschlieend runtergefahren habe. Ich glaube, da war die
Synchronisation noch nicht abgeschlossen.
Auerdem lassen sichltere Dokumentenversionen wiederherstellen. Dazu muss man sich bei Dropboxber
den Webbrowser anmelden, die entsprechende Datei markieren undber die rechte Maustaste aus dem
KontextmenFrhere Versionenwhlen.

Gru
FrankGesendet:Dienstag, 15. Dezember 2015 um 14:36 UhrVon:K-J LibreOfficek-j@libreoffice.orgAn:LO
DE Discussdiscuss@de.libreoffice.orgBetreff:[de-discuss] LibO und Dropbox
Hallo zusammen,kam geradeber das Kontaktformular an team@libreofficebox.org herein.Hat jemand
Erfahrung mit LibO und Dropboxspeicherung und knnte sichdessen annehmen. Die E-Mailadresse wrde ich
dann per PM weitergeben.-------- Weitergeleitete Nachricht --------Betreff: Anfrage vom
KontaktformularDatum: Tue, 15 Dec 2015 13:21:24 +0000 (UTC)Von: xxx@gmx.deAn:
team@libreofficebox.orgIhre Anfrage vom Kontaktformular:Em@il (wenn Sie eine Antwort wnschen) -
xxxx@gmx.deBetreff (max. 180 Zeichen) - Zerstren von DateienIhre Nachricht (max. 1000 Zeichen) -
Ich habe heute das erste Mal mitihrem Programm eine Datei in Dropbox bearbeitet und gespeichert.
Wiesich herausgestellt hat durch sptere Tests sind smtlichenderungendieber Libreoffice gemacht
wurden nichtig und gelscht! Bei dem Uploadin Dropbox wird die Datei zerstrt. Von 14 Seiten blieb
lediglich dieerste Seite - aber auch nur zur Hlfte und dann auch noch falschformatiert. Herzlichen
Dank fr 4 Stunden intensive Arbeit fr umsonst.Da werde ich wohl ein anderes kostenloses Produkt
supporten mssen.--Grek-jMember of
TheDocumentFoundationhttp://www.documentfoundation.org/foundation/members/http://de.libreoffice.orghttp://wiki.documentfoundation.org/--Liste
 abmelden mit E-Mail an:
 zu
Listenmails:http://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/deListenarchiv:http://listarchives.libreoffice.org/de/discuss/Alle
 E-Mails an diese Liste werden unlschbarffentlich archiviert