Hallo zusammen,
kam gerade über das Kontaktformular an team@libreofficebox.org herein.
Hat jemand Erfahrung mit LibO und Dropboxspeicherung und könnte sich dessen annehmen. Die E-Mailadresse würde ich dann per PM weitergeben.

Betreff: Anfrage vom Kontaktformular
Datum: Tue, 15 Dec 2015 13:21:24 +0000 (UTC)
Von: xxx@gmx.de
An: team@libreofficebox.org

Ihre Anfrage vom Kontaktformular:
Em@il (wenn Sie eine Antwort wünschen) - xxxx@gmx.de
Betreff  (max. 180 Zeichen) - Zerstören von Dateien
Ihre Nachricht (max. 1000 Zeichen) - Ich habe heute das erste Mal mit ihrem Programm eine Datei in Dropbox bearbeitet und gespeichert. Wie sich herausgestellt hat durch spätere Tests sind sämtliche Änderungen die über Libreoffice gemacht wurden nichtig und gelöscht! Bei dem Upload in Dropbox wird die Datei zerstört. Von 14 Seiten blieb lediglich die erste Seite - aber auch nur zur Hälfte und dann auch noch falsch formatiert. Herzlichen Dank für 4 Stunden intensive Arbeit für umsonst.

Da werde ich wohl ein anderes kostenloses Produkt supporten müssen.

k-j

Member of TheDocumentFoundation
http://www.documentfoundation.org/foundation/members/
http://de.libreoffice.org