Hi Florian,

naja, bei einer LibO 64bit brauchst du ein Java 64 bit. Es werden in der
Liste aber sowohl 32bit, als auch 64bit Varianten angezeigt. :-(

Man bedenke: 32bit Programm = 32bit Java
und 64bit Program = 64bit Java.

Wenn du beide Java Varianten installiert hast, musst du dann auch noch
das richtige auswählen / erraten. ;-)

Passen bei dir beide Versionen miteinander?

Gruß

Dennis