Hallo Thomas Hackert,

meine Antwort auf nachsteh. E.-Mail findet sich in:
Re-Mail: 22.07.12 / 21,16
Im übrigen habe ich den Betreff zur Sache geändert, um eine Allgemein-
Verbindlichkeit in der Sache herzustellen.
Das am Ende befindliche Indize ist ein Steuerungs - und Selektions-
Kriterium meines Archivs.
Es ist nicht einzusehen, daß was > 40 Jahre gut funktioniert, über
Bord werfen zu sollen, nur weil es anderen (Programmierern) funktional
nicht in den Kram paßt oder was auch immer.

Mit freundlichem Gruß !
JoLa