Hi Friedrich,

Am 21.08.2011 01:07, schrieb Friedrich Strohmaier:
Hi Uwe, *,

Am 20.08.2011 23:30 schrieb Uwe Richter:
Am 20.08.2011 22:39, schrieb Friedrich Strohmaier:
Am 20.08.2011 12:38 schrieb Uwe Richter:
Am 19.08.2011 21:43, schrieb Friedrich Strohmaier:

[...]

Jetzt zu den Details:

[..]

Wer kann Seiten auf dieser Website sehen?
(x) eingeloggte Nutzer

Ist das wirklich gewollt? Damit sind unsere DVD Seiten von außen nicht
mehr sichtbar. Wir haben aber teilweise auf diese Seiten verlinkt.
Ich habe dies im Moment auf jeder geändert.

Bist Du sicher? Waren die wirklich weg??

Na weg waren die nicht, ich bin aber nach meinen Login-Daten gefragt
wurden. Das heißt für mich, dass nur User mit Zugang zum CMS die Seiten
sehen können.

die internationale Seite http://libreofficebox.org/home/ und die
Unterseiten funktionieren bei mir ohne Tadel und haben diese
Einstellung.

Nein, haben die nicht. Dort steht steht drin, dass jeder die Seiten
sehen kann.

Stand nur für die deutsche Version drin, die gar keine Seiten enthält -
und tatsächlich: nach dem Abmelden funktionierte sie nicht mehr und
wollte login-daten haben. Hat halt keiner gemerkt, weil nur solche
draufgehen, die sowieso eingeloggt sind. ;o)) Da hat es mich aber schön
gefoppt. Sag' ich doch Achterbahn.. :o))

Jo, ist alles nicht so einfach,

Die selbe Einstellung ist auch bei de.libreofficebox.org.

O.K.

Es dürfte wohl eher darum gehen, wer die interne Seiten(-Struktur)
angezeigt bekommt.

Aber vielleicht habe ich das falsch verstanden und mein Browser auch
;o))

Ich glaube Du hast da was falsch verstanden. Probiere es doch nochmals
aus, aber Du darfst im CMS nicht angemeldet sein, da es sonst funktioniert.

Das war der Denkfehler - puh, ist das alles kompliziert.

Internationale Seite ist jetzt also auch wieder erreichbar.

Danke für's Aufpassen! :o))

Kein Problem, trink noch einen Kräuter und ich noch einen Whiskie. ;-)

Gruß

Tschüß
Uwe