Hallo Antje,

schön, dass es jetzt funktioniert - und ausnahmsweise war mal WINDOWS nicht Schuld ;-))

LO kann eben komplexere WORD-Dateien nicht 100% korrekt ins LO-Format transformieren, weil den LO-Entwicklern nicht alle Details des WORD-Formats bekannt sind - das sollte man immer im Hinterkopf haben.

Deine Dateien habe ich alle gelöscht.

Grüße
Hans-Werner ;-))

------ Originalnachricht ------
Von "Meer Maid" <meermaid2000@gmx.de>
An users@de.libreoffice.org
Datum 23.02.2023 13:09:36
Betreff Re: [de-users] Permanenter Absturz seit Windows-update vom 26.02.23

Supertoll!!! Der Hinweis von Harald mit den Fremdformaten von Word war
es wohl. Zumindest läuft es jetzt im Moment ohne Abstürze.

Habe alle Sect* und auch Grafiken (Wordformat) rausgenommen und
Speichern geht jetzt in Nullkommanix und die richtige Seitenzahl wird
auch sofort angezeigt. Da hat er ja vorher auch ewig gerödelt.

Ich danke Euch ganz herzlich!

VG Antje