hi Bianca,

Ja, ich arbeite damit, ich habe es mir mal geschrieben (entstanden aus
EÜR), weil ich nichts fand das mir so richtig passte. Es ist sicher kein
Universalprogramm für Buchaltung, hat aber so Sachen wie
Kundenverwaltung, Lagerverwaltung, Angebote, Rechnungen, Mahnungen,
Rechnungen per mail versenden, etc.

Zu Elster etc. gibt es keine Schnittstellen, das könnte ich aber mal
überlegen...

Gruß
Herbert

Re: [de-users] Gesucht: LO-Unterstützung für Buchhaltungs-Kram / Deine
heutige Mail von 14:23 Uhr

Danke  Herbert,

und arbeitest Du aktuell damit? Wie ist der Übergang zu Elster geregelt?

MfG und gute Gesundheit!
Bianca