Hallo Antje & Gerhard & Harald

sorry, dass war ein Fehler meinerseits, hätte besser erst mal die HILFE zu "Redigieren" lesen sollen.

Bezüglich "Redigieren" verhält sich LO FEHLERFREI !

Mit Antjes X-Datei ist es mir nicht möglich, irgendwelche LO-Probleme zu produzieren.

Da müssten mal jetzt noch mehrere WINDOWS-User testen, ob sie ein Problem produzieren können mit Antjes X-Datei. Nur so kann man meiner Meinung nach vielleicht abgrenzen, ob da ein LO-Problem oder ein Problem mit Antjes LO-Installations-Kontext vorliegt.

Parallel dazu sollte Antje mal eine LO-Parallel-Installation realisieren, wodurch der "alte" Installations-Kontext ziemlich gut ausgeblendet würde.

Grüße
Hans-Werner :-))