Ja, das ist eben die Crux, Harald. Die wieder hergestellte Datei kann
ich im Moment auch problemlos öffnen und bearbeiten, sonst hätte ich das
mit dem x-en ja nicht hinbekommen. Die gecrashte Datei kann ich ja
überhaupt nicht mehr bearbeiten. Ich bekomme sie gerade noch auf und das
war es dann.

Trotzdem, wenn einer eine Idee hat, wie man das mit dem Wechsel von
zwei- zu einspaltigen Bereichen, wenn die zweispaltigen Fußnoten haben,
löst, daß die Spaltenumbrüche funktionieren, dann wäre ich auch sehr
dankbar.

VG Antje