Lieber Stefan,

auf der Liste hier sind alle per Du, ich hoffe es ist OK für Dich.

Du kannst hier nicht nur nicht hochladen wegen dem Textformat, sondern allgemein werden Anhänge die an Listen gerichtet sind,
nicht weitergeleitet bzw. abgeschnitten.

Deine Beschreibung hilft also in sofern nur bedingt oder gar nicht ohne das Dokument untersuchen zu können.

Lade bitte ein reduziertes und anonymisiertes Dokument, in dem das Problem vorhanden ist, irgendwo in die Cloud, und gebe den Link dann hier auf der Liste bekannt.

Bitte gebe auch noch Dein verwendetes Betriebssystem an. Danke.

Freundliche Grüße
Harald