Dann verweise ich noch einmal auf meinen ersten Post, jetzt aber mit
Bauanleitung ...

1. Du gehst auf die erste Seite und dann im Menü auf Format_Titelseite
es geht ein PopUp auf ...
Vorhandene Seite zu Titelseiten umwandeln anhaken (sollte schon!)

1a) Seiteneigenschaften bearbeiten
Formatvorlage "Erste Seite" auswählen
jetzt rechts auf den [Bearbeiten]-Knopf

1b) Falls Du auf der ersten Seite auch eine Seitenzahl willst, gehst Du
auf den entsprechenden Reiter - "Fußzeile" - anderfalls gleich mit 1c)
weiter
In "Fußzeile" machst Du einen Haken bei "Fußzeile einschalten", aber die
Haken bei den beiden folgenden "Gleicher Inhalt ..." weg

1c) jetzt auf den Karteireiter "Verwalten" und hier bei Folgevorlage
"linke Seite" auswählen und rechts auf den Knopf [Vorlage bearbeiten]

2) du landest in der Seitenvorlage "linke Seite" (schaut gleich aus!)
hat aber als Folgevorlage "Rechte Seite"

2a) hier gehst Du auf den Karteireiter "Fußzeile" und schaltes diese ein

2b) Du gehst wieder auf den Karteireiter "Verwalten" und dort rechts
neben der Folgevorlage "Rechte Seite" auf den Knopf [Vorlage bearbeiten]

3) du landest in der Seitenvorlage "Rechte Seite" (schaut wieder gleich
aus!) hat aber als Folgevorlage "Linke Seite"

3a) wie 2a) nur halt gespiegelt

4) Jetzt bestätigst Du nacheinander die Fenster "Seitenvorlage Rechte
Seite", "Seitenvorlage Linke Seite", und Seitenvorlage Erste Seite" mit
dem Schalter [ok]

5) Du landest wieder im Fenster unter 1) - das Du nun mit [OK] bestätigst.

6) Wenn Du auf der Titelseite auch eine Seitenzahl haben willst
(siehe 1b) scrollst Du jetzt ans Ende der ersten Seite, dort findest Du
nun eine - noch leere - Fußzeile. Anderfalls geht es mit 7) weiter...

6a) in diese klickst Du jetzt hinein,
6b) jetzt drückst Du  [Strg]+[R]
6c) nun einfach Menü Einfügen_Seitennummer - und Du hast hier eine "1"
stehen

7) Du klickst auf der zweiten Seite wie bei 6a) in die Fußzeile

7a) wieder (wie 6c) Menü Einfügen_Seitennummer - und Du hast hier nun
eine "2" stehen

8) Du klickst auf der dritten Seite wie bei 6a) in die Fußzeile
8b) jetzt drückst Du [Strg]+[R]
8c) wieder (wie 6c) Menü Einfügen_Seitennummer - und Du hast hier nun
eine "3" stehen

Jetzt müssten die Seiten durchmummeriert sein...

Viel Spaß.
Ralf