Hallo Leute,

das beschriebene Problem hatte ich vor Jahren schon. Was war die Lösung: Writer macht bei Bildern
keinen Seitenumbruch wenn er notwendig ist. Also habe ich bevor ich das Bild eingefügt habe erst
mal so viele Zeilenschaltungen gemacht wie zum Bild gehört haben.

War halt etwas mehr Arbeit, weil ich wissen mußte wie viele Zeilen das Bild braucht etwa, und ich
wenn das Bild gepasst hat die Leerzeilen wieder entfernen mußte. Das Ergebnis war aber besser als
wenn ich diverse mala schließen und wieder üffnen mußte. Hier macht Writer bei Bildern einen
Seitenumbruch.

Gruß
Christian Palm