Hallo Richaard,

den ersten Tipp habe ich ausgefhrt und, wie bereits beantwortet, hat das geholfenalles gut.

Mit freundlichem Gru

Rainer
Gesendet:Sonntag, 17. November 2019 um 01:55 UhrVon:Richard
Krautfossuser@famka.netAn:users@de.libreoffice.orgBetreff:Re: [de-users] Installationsprobleme
rainer.grund@gmx.de:ich habe jetzt unerklrliche, handfeste Probleme bei der InstallationderVersion
6.3.3 undter Windows 10 (1903) bekommen:meine letzte installierte Version war 6.2.8ich habe die
installation der 6.3.3 durchgefhrtHabe ich zum testen jetzt auch ausgefhrt. Kleiner Unterschied: Es
handeltsich bei mir um eine virtuelle Maschine mit dem aktuellen Insider-Build(19025) von Windows
10 in der Enterprise-Variante.danach war LO Kaputt! D. h. im Programmordner fanden sich nur mehrdie
Ordnerpresetsundprogramund der war leerKann ich jetzt nicht besttigen. Das Update hat tadellos
funktioniert und LOdanach ebenso.ich habe dann aus der Sicherung eineltere Version
(2.2.7)zurckgespielt, inklusiveAppRoaming und LO lief wiederder Versuch die 6.3.3 zu installieren
lief zwar durch, aberhinterher war die installierte Version immer noch 2.2.7!der erneute
Installationsversuch brachte dasndern-Reparieren-Entfernen-MenReparieren brachte nichtsEntfernen
6.3.3 entfernte wohl nur die Registrierung der 6.3.3,denn die 6.2.7 war weiterhin existent und
meldete sogar, dassein Update auf die 6.2.8 anstnde und dasndern--Menwar wieder wegder Versuch mit
der 6.2.8 hinterliewieder nur die 6.2.7 unddasentfernender 6.2.8 lsst wieder die normale
Installation zuEin Virenschutzprogramm luft hier nicht zufllig amok?Ich bin nun ziemlich ratlos,
wie ich denn jetzt zur 6.3.3 komme.Vielleicht weijemand von Euch weiterIch wrde hier zuerst mal das
ausprobieren, was auch Harald bereitsvorgeschlagen hat. Alle LibreOffice-Versionen deinstallieren,
Windows neustarten und vor dem erneuten Versuch LO zu installieren den Virenwchter
kurzdeaktivieren.Auch kannst Du mal prfen, ob die LO-Installationsdatei vollstndigheruntergeladen
wurde.- --MfG Richi-----BEGIN PGP
SIGNATURE-----iQIzBAEBCgAdFiEE6TOXRlsUDJqsZTBYs1cwZ9ywOWAFAl3QmmAACgkQs1cwZ9ywOWAFxw//YuAMsmq0w7icfBJ2xiiZ37HQuc7IwyUUyj1UuPzmGJf2lT21lRIrHMgsWrCZciVQIdkcLBCTDlGOU24v5KXKY48zco7VNEfQeSaVDen7ZCIiNe7Fwinn2bWJMFFOlBGkJCcAE3j3FalL/HicSq8Vib/LXv6pCgXGGeKNQFcVH5e0P9FGfHGbHipmVIFiA9VhzQl2Ngp23z0zUPdYd10rNzs+LGTXABZ6BEU/QislbZeGiMX+ZKJ9/viZ4yvggjkgd9SFu1eB61ttxWj/rP4eaUc1QB6dBkiIGzFHr1cDb+mlYVuP0uTbrvUPd78z9iwSvqz0JewGSiUit9gxO2JcL8WgEs9Fiz6CCUyh94vSCvFcJsUI7buSd0phY0Bm/nVj/vBB5DMRWYO2+K80ZfbL35wDvR91q8wHcKMZOMwYOhTcgD+L8tMozwGnlQ5sjVxj5miqbUVqzEQhyHQYFdJYFePcdz/JjGn6jxtC11v7Gd9JQ7l6N8hS9sLjb7gJc2aVOxJ0yJa5to++fpzvIGoo8FkyyGavHgp30cKplmUIeH0xPx3RN4pcg8X5g2/bHseiZw3c5OkDkdEKdSQD6UoKnP22leWepPMFRqZHPVSSkwH+24X4AMuEM+5uksQ3io7zbqUIHaEL+mVhHX/1SNSBz9VTHHs18gPeYntuW5N0+xk==ao4E-----END
 zu
Listenmails:https://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/deListenarchiv:https://listarchives.libreoffice.org/de/users/Datenschutzerklrung:https://www.documentfoundation.org/privacy