Hallo Michael,

ich habe mich am Faden eigentlich gar nicht beteiligt, sondern nur mitgelesen, weil ich mich mit der Thematik noch nie befassen musste. Da sind deine Erläuterungen ein guter Tipp. Der eigentliche Grund für die Mail war aber, darauf hinzuweisen, dass bei gooly auch an anderer Stelle "falsch" interpretiert wird und er deshalb doch eher bei sich suchen müsste anstatt immer zu sagen, dass Writer etwas falsch macht.

Gruß

Gerhard