Jetzt sehe ich, dass auch Leerzeichen etc. nicht dargestellt werden.

Habe mal einen Screenshot beigefgt - sofern dass hier ueberhaupt moeglich ist (...Umlaute mal
weggelassen)

Stefan

Gesendet:Samstag, 10. Februar 2018 um 12:16 UhrVon:Stefan SeifriedS.Seifried@gmx.de=An:Libre
Officeusers@de.libreoffice.org>,Stefan Seifrieds.seifried@gmx.deBetreff:[de-users] Umlaute
Habt Ihr noch eine Idee, warum bei Mails,die ich hier versende, meine Umlautenicht
dargestelltwerden. In meinem Postausgang bzw. wenn ich diese an mich selbst schicke, ist alles in
Ordnung. Weiterhin auch Nachrichten an andere Adressaten und immer in der Grundeinstellung - d.
h.Nur Textnicht aktiv.Zur Info: Ich sende dieseber dieGMX-Internetplattform.Schnes
Fastnachtswochenendevs.Schnes Fastnachtswochenende(...derwird vermutlich wieder
unterdrckt).StefanGesendet:Samstag, 10. Februar 2018 um 11:51 UhrVon:Stefan
SeifriedS.Seifried@gmx.deAn:Ralf Scherzerralf.scherzer@gmx.de,Libre
Officeusers@de.libreoffice.orgBetreff:Aw: Re: [de-users] LibreOffice Portable vs. App fr
MobilgerteVielen Dank Ralf und an alle die mir geantwortet bzw. geholfen haben!Schnes
Fastnachtswochenende,StefanGesendet:Freitag, 09. Februar 2018 um 22:22 UhrVon:Ralf
Scherzerralf.scherzer@gmx.deAn:Stefan SeifriedS.Seifried@gmx.deBetreff:Re: [de-users] LibreOffice
Portable vs. App fr MobilgerteDie Portable Version ist eine Windows-Version fr den USB-Stick, die
aufjedem Windows-Rechner ohne Installation luft. Einstecken - arbeiten,aber kein Android. Siehe
anderen Post ...Am 07.02.2018 um 07:55 schrieb Stefan Seifried:Liebe Mitnutzer,eine
wahrscheinlichberflssige Frage...Die LibreOffice Portable Version hat wohl nichts mit einer App fr
Smartphone, Tablets etc. zu tun?https://de.libreoffice.org/download/portable-versions/Ichsucheeine
Mglichkeit, die unter LibreOffice (Desktop) erstellten Dateien in ods, odt auf meinem Android
Tablet zuffnen. Habe mich bisher immer mit einer Kopie/Speicherung unter docx, xlsxusw. beholfen,
die beispielsweise vonPolarisangezeigt wird.Vielen Dank fr Eure Antwort!Wnsche allen einen
angenehmen und erfolgreichen Tag!Bester Gruaus SdhessenStefan Seifried--Liste abmelden mit E-Mail
an:

Listenmails:https://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/deListenarchiv:https://listarchives.libreoffice.org/de/users/AlleE-Mails
 an diese Liste werden unlschbarffentlich archiviert--Liste abmelden mit E-Mail an:
 zu