Hallo Franklin, Elfriede, @all,

unter WIN können mit der nachfolgenden Eingabezeile im Explorer, die Ordner sichtbar gemacht werden:

C:\%AppData%

Gruß
Harald

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [de-users] Riesen Probleme mit Version 5.3.4.2
Datum: 2017-07-19T18:57:42+0200
Von: "Franklin Schiftan" <franklin.schiftan@gmx.de>
An: "users@de.libreoffice.org" <users@de.libreoffice.org>

Hallo @all,

am 19.07.2017 um 18:43 Uhr schrieb E.Paech <E.Paech@pinch-hits.de>:

Am 19.07.2017, 13:18 Uhr, schrieb OoOHWHOoO <OoOHWHOoO@t-online.de>:
[2] Welche Benutzer gibt es auf Deinem Notebook ?
Angezeigt wird:
Benutzer
     Administrator
     Öffentlich
     Pinch-hit's

Könnte das Hochkomma und/oder der Bindestrich im User-Name für LibO
ein Problem sein ... wenn, wie im anderen Posting von ihr
geschrieben, unter 'C:\Users\Pinch-hit's\AppData\Roaming\' kein
Unterverzeichnis namens LibreOffice angelegt wurde?

Oder zeigt der Win-Explorer in Standard-Einstellung das vielleicht
nur nicht an? (Ich arbeite hier nur mit TotalCommander als
Dateimanager.)

[4] Als welcher Benutzer hast Du LO installiert ?
Keine Ahnung, ich vermute unter Pinch-hit's.
Unter:
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Benutzerkonten werde nur ich
als Administrator angezeigt.

Und normalerweise meldest Du Dich auch immer nur unter Deinem
User-Account an?

Elfriede

--
 ..... und tschüss