--- Original Nachricht ---

Jetzt hab ich das Thema, daß das ja letztendlich in eine Rechnung
soll, in der dann auch € drinne steht. Das hab ich so gemacht, daß ich
nach dem Serienfeld ein € Zeichen geschrieben habe.

Doch die Abfrage die ich hier bemühe liefert mir im Moment nur ganze
Zahlen. Ich weiß nicht welchen SQL Befehl ich da einbringen muß, daß
die Formatierung so dargestellt wird:

00,00 €, wobei die Stellen vor dem Komma natürlich nicht 0 sind
sondern errechnet werden. Wenn aber das Ergebnis Ganzzahlig ist, dann
sollen eben auch die beiden Nachkommastellen mit .00 ausgegeben werden.

Wie komme ich dahin?
Hallo,
rechter Mausklick auf das Feld -> Feldbefehl -> bei Format:
Benutzerdefiniert ...
MfG Alois

--
www.easy4me.info