Hallo Alex,

Hallo Robert, *

Hast Du das über Base einmal versucht? Dort wird bei mir nur AdressBook
angezeigt. Das ist das persönliche Adressbuch. Die gesammelten Adressen
sind leider (nicht mehr) zu sehen. Das war mal anders ...

In meinem vorgestrigen Build von LO master 4.3 auf Linux Mint Petra
64bit wird die Tabelle "CollectedAddressBook" doch im Kauf genommen.

Du hast Recht. Mit der 4.2 kommt wieder das CollectedAddressBook dazu.
Lediglich irgendwelche Mailinggruppen, die ich in dem
CollectedAddressBook zusammengestellt habe erscheinen nicht.

Warum bei einigen die Adressen aus dem persönlichen Adressbuch nicht
erscheinen kann ich hier nicht nachvollziehen. Was mir allerdings
auffällt ist, dass die Verteiler-Liste, die mir angezeigt wird, einen
Datensatz weniger hat als die, die in Thunderbird tatsächlich besteht.