Hi Volker,

ja, das habe ich gemacht, indem ich das Verzeichnis "3" komplett gelöscht habe und unter "4" das
Verzeichnis "User" in "user_" umbenannt habe. Nach dem Neustart (Rechner und LO) wird das
Verzeichnis "User" unter "4" neu angelegt. Effekt: keiner.

leider wird der screen-shot abgeschnitten. Deshalb hier der Text der Box:

Fenster wieder herstellen

Beim Versuch, die Programmfenster wieder herzustellen, wurde das Programm "Libre Office" sofort
beendet. Möchten sie versuchen die Fenster wieder herzustellen?
"Fenster nicht wieder herstellen" "Fenster wieder herstellen"
Die push-buttons lassen sich aber nicht betätigen bzw. es passiert nach Betätigung (egal welche
Seite) nichts.

Beste Grüße

Arnim Krüger