Hallo Leute,

ich habe leider einen Fehler in der neuen LO 3.6.x in Windows
feststellen müssen.

Ich habe Vorlagen erstellt, um Rechnungen, Angebote und Verträge zu
schreiben in OOo erstellt und bis LO 3.5.x weitergeführt und ohne
Probleme benutzt.

In allen Vorlagen habe ich den Textbereich des Dokuments weit nach unten
geschoben und erst dort meinen Text beginnen zu lassen. (Seitenrand Oben
10,80 cm)

Es kommt also oben der Kopf mit Schriftzug und Logo, dann mit Hilfe von
mehreren Rahmen (ohne Umrandung) die Empfängeranschrift, das Datum,
Rechnungs- bzw. Vertragsnummer, die eigene Anschrift, usw. und dann geht
erst der Textbereich los mit dem eigentlichen Inhalt.
Alle Rahmen sind an der Seite verankert und genau Positioniert.

Das hat bis jetzt immer wunderbar funktioniert, doch ab LO 3.6 habe ich
aber folgendes Problem:

Alle Rahmen die Außerhalb des Seitentextbereiches sind, können nicht
mehr benutzt werden.
Ich kann keinen neuen Text reinschreiben, oder alten löschen noch sonst
irgendetwas verändern.

Ist der Fehler schon bekannt? Ich hab in dieser Mailingliste nichts
gefunden.

Gruß
Stefan