Hallo Micha,

Du hast mehrere 1:n-Beziehungen, die Du in einem Formular verbinden möchtest. Man kann eine Eingabe in eine 1:n-Beziehung durch ein Subformular lösen. Du hast 3 1:n-Beziehungen also solltest Du auch drei Subformulare verwenden. Im Form.ular-Navigator kannst Du weitere Subformulare einfügen.

Ob das die beste Lösung ist, weis ich nicht, aber so würde ich das erstmal versuchen.

Viele Grüße,

Ralf