Am Donnerstag, den 28.06.2012, 14:32 +0200 schrieb vanille@vanille.ch:

Hallo Rimba

@Stefan, richtig. Der Effekt tritt auch beim Anhängen einer Datei in
Thunderbird auf. Auch hier fehlt die Ort-Zeile. Da vermute ich mal,
dass dieser Fehler doch eher auf Ubuntu-Ebene zu suchen ist.

Ich arbeite mit *buntu oder einer seiner Unter-Arten nicht produktiv.
Diese Problematik mir bei der Suche nach Lösungen für anderen Problemen
im Zusammenhang mit dem leidigen "Zentralmenü" aufgefallen

Dann wäre ich hier wohl falsch - sorry.
Wohin könnte ich mich wenden bzw. diesen Umstand melden?

An das Bugmelde-System von *buntu, zu erreichen IMHO über

<https://launchpad.net/>

Etwas erweiterte Englisch-Kenntnisse sind dafür aber erforderlich.

--
Gruß Stefan

entgegen.
Für private Nachrichten bitte die Adresse s.neumeyer[at]freenet.de
benutzen.

Ich behalte mir vor, dort unverschlüsselt eingehende Nachrichten zu ignorieren!