Danke Edgar für Deine prompte und neuerliche Rückmeldung!

Eigene beispielsweise im Bereich "Writer" oder "Calc" kreierte Dateien liegen bei mir grundsätzlich in Unterordnern von
"Eigene Dateien". Somit werde ich den Ordner "3.4" ("C:\Programme") manuell in den Papierkorb verschieben.

Ich wünsche Euch allen ein sehr schönes und entspanntes Wochenende.

Lieber Gruß aus dem heute teilweise etwas regnersichen Taunus

Stefan Seifried