Auch Dir Edgar danke für die Mühe...

es ist definitiv keine Datei in Verbindung mit Libre (soffice etc.) geöffnet. Das habe ich gerade
nochmals mittels Taskmanager geprüft. Wäre doch auch prinzipiell nicht möglich, da ich ja den
berühmten Schnellstarter abgewählt habe.

Also erhoffe mir nochmals Hinweise zu 3.4.5 (wo zu finden) oder ob jemand das O,K. gibt, die Altversion zu
deinstallieren und die Neuinstallation mit der aktuellen Version zu "wagen".

Stefan Seifried
Am 31.05.2012, 11:31 Uhr, schrieb Edgar Kuchelmeister <lo@edgar-kuchelmeister.de>:

Hallo Stefan, > > Am 31.05.2012 10:57, schrieb Stefan Seifried: >> Hallo Manfred und alle anderen, >> >> auch dieser wohlgemeinte Hinweis hat mein Problem nicht gelöst. Habe
> [...]
dort eine soffice.bin und/oder > soffice.exe erscheint, dann beenden! > > >> ... Würde auch gerne diesen Versuch starten sofern er >> denn Erfolg verspricht. Allerdings finde
ich wiederum auf der Libre >> Seite nur noch die Version 3.4.6. > > Die 3.4.6 ist für dich die richtige Zwischenstation zur 3.5 >