Hallo Bernd,

Am 13.03.2012 11:27, schrieb Bernhard Bühner:

Moin moin Volker,

du bist nicht mein Papa und auch nicht mein Vorgesetzter.

was sollen die Sprüche??

Du kannst schreiben was du willst, meine Forderung nach einem anständigen
Umgangston bleibt bestehen.

Aus meiner Sicht bist du derjenige, der hier einen patzigen Umgangston eingeführt hat!.

Auch verstehe ich nicht dein Herunterspielen des Virenverdachts.

Hat ja niemand.

einen Vorwurf gemacht. Das hier eine Überprüfung von Nöten ist, liegt
auf der Hand. Deine Kritik gegen diesen Hinweis ist völlig unangebracht.
Selbstverständlich respektiere ich die Arbeit der freiwilligen und
ehrenamtlichen
Mitarbeiter. Dass du mir das Gegenteil unterstellst ist nicht in Ordnung.

Wenn du zuerst rumpflaumst, warum noch nicht reagiert wurde und dann daraufhin gewiesen wirst, dass freiwillige Mitarbeiter eben nicht unbedingt Gewehr bei Fuß zu stehen haben ist das bestimmt nicht despektierlich dir gegenüber.

Ich habe die DVD nicht zu Hand um sie checken zu können. Aber in der Vergangenheit hat es von AntiViren-Software schon immer Falschmeldungen in Bezug auf LO und OOo gegeben. Ob das in diesem Falle nun eine richtige oder eine falsche Meldung ist, wird mit Sicherheit geprüft. Allerdings stehe ich auf dem Standpunkt, dass jeder selbst für seine Sicherheit mitverantwortlich ist.

Meine Bitte an dich: Einfach einen respektierlichen Ton anschlagen und dich doch bitte auch an die Netikette zu halten und keinen TUFO zu produzieren.
Danke.

--
Einen schönen Tag noch

Gruß Edgar