Hallo Liste,

der Wechsel von LO 3.3.1 auf  3.4.5 brachte mir nicht die erhofften Ergebnisse.

Ich vermute, dass ich nachfolgend einen Fehler beschreibe (den ich schon in LO 3.3.1 hatte)

Calc-Datei 1
~~~~~~~~~~
Tabelle 1 beinhaltet Daten.

Tabelle 2, 3, 4....
zeigen jeweils Auszüge daraus (=Tabelle1.A1)

Calc-Datei 2
~~~~~~~~~~
Menü Einfügen
Tabelle aus Datei...
Aus Datei erstellen
[x] Verknüpfen

Die importierte Tabelle zeigt dabei einen Fehler-Code 522. Die Formeln zeigen:
=WENN($#REF!.A6="";"";$#REF!.A6)
Auch wenn die "WENN"-Formel gegen den direkten Verweis (=Tabelle1.A6) ausgetauscht wird, kommt kein
Ergebnis dabei herum.

Aber ein neuer Fehler, den es unter 3.3.1 nicht gab, gibt es nun unter LO 3.4.5 im HTML-Export.
Das Logo (eines Kunden) ein einer Zelle wurden über 100 mal versteut angezeigt,
andere Tabellen sind auseinander gerissen....

Mit meinen wenigen Englischkenntnissen traue ich mich nicht dies als Bug zu melden und bitte hier
um Hilfe.

Gruß Achim

--
openSUSE 11.3
KDE Plattform-Version 4.4.4 (KDE 4.4.4) "release 3"

LibreOffice 3.4.5
OOO340m1 (Build:502)

---