Hallo Du sk  (= Schweine u. Kühe = Synonym für Kfz-Kennzeichen Saale-Kreis)

bitte das nächste Mal nicht so eine E-Mail in Form und Schrift !
Deine widerspricht den allgemeinen menschlichen Höflichkeits-Regeln und hier auch
den Forum-Regeln.
Wenn Du so dumm oder faul bist, ein ordentliches Text-Korrektur-Programm zu benutzen, dann sollte man der deutschen Sprache in Wort und Schrift besonders fähig und mächtig
sein. Dazu gehört gem. den hiesigen Gepflogenheiten auch eine Unterschrift.
MfG!
JoLa