Hallo Regina und auch
hallo Sigrid,

ihr arbeitet nicht mit Outlook 2007???

----- Original Message ---------------

Subject: Re: [de-users] Re: "History Master" bleibt leer und
Symbolleistebleibt nicht an der zugewiesenen Stelle
   From: Regina Henschel <rb.henschel@t-online.de>
   Date: Fri, 28 Oct 2011 16:28:20 +0200
     To: users@de.libreoffice.org

Hallo Michael,
Schau dir den Quelltext einer Mail aus einem Thread an. Das ist
wahrscheinlich über Ansicht -> Nachrichten-Quelltext erreichbar. Dort
gibt es ziemlich weit unten einen Abschnitt "References". Der bewirkt
die Zuordnung einer Mail zu einem Thread.

Notgedrungen muss ich auf arbeit mit OL 2007 arbeiten.
Ich finde da keine Möglichkeit einen Header anzeigen zu lassen.
Aber vielleicht nur weil ich OL nicht mag und "intime Beziehung" zu
MS-Office 2007 aufbauen kann und mag ;-)

Gruß
Edgar