Hallo Michael,

Du hast Dich hier in einen anderen Thread eingehängt (Pfade:Angaben).
Vielleicht bekommen deswegen nicht alle interessierten Mitleser Deine
Mail mit.

ich habe immer sehr gerne den "History Master" beim Start genutzt.

Nach der Neuaufspielung meines System (Win7 64bit) und von LibO 3.3.4
belibt die History immer leer.
Was kann da los sein ?

Auch nervt mich die Symbolleiste "MultiDiff" (was immer das auch sein
mag) da er eine ganze Reihe für ein einziges Symbol belegt.
Ich kann es zwar problemlos verschieben, verbergen und die anderen
Leisten fixen aber nach dem Schließen und späteren wieder aufrufen ist
alles im Urzustand und das nervt ungemein.
Was ist das und wie kann man das dauerhaft ändern ?

Es scheint ein Problem mit den persönlichen Einstellungen zu geben.
Woran die in Windows gekoppelt sind kann ich nicht sagen. Manchmal
reicht es unter Extras - Optionen - Benutzerdaten zumindest den eigenen
Namen einzugeben.