Hallo, Robert!

Vielen Dank! Komme gerade eben vom Bahnhof, werde den Vorschlag morgen
mal ausprobieren, wenn ich wieder im Büro bin. Allerdings war die
Menüfunktion "Sonderzeichen einfügen" bei meinen Versuchen ausgegraut;
auch von mir definierte Makro-Kürzel, die so in Writer funktioniert
haben, hatten hier keine Wirkung. Wer weiß, ob das jetzt anders ist -
aber mal sehen.

Ich verfolge überdies auch die Diskussion auf der discuss-Liste. Würde
mich freuen, wenn das auch ein wenig für die Weiterentwicklung von LO
bringt.

Grüße & gute Nacht!