Hallo, ich benutzeLinux Mint Debian 64 mit LibreOffice 3.4.3 / OOO340m1 (Build 302)
    sowieLinux Mint 10 64 mit LibreOffice 3.3.2 /OOO330m19 (Build:202) tag
    libreoffice-3.3.2.2Anfang des Jahres 2011 hab ich die angehngte .xlsx-Datei mit
    OpenOffice 3.2.1 OOO320m18 (Build:9502) auf einem WinXP-Computer als
    .ods-Datei abgespeichert und bearbeite sie seither tglich. Sie wird
    mit Linux Mint 10 und LibreOffice 3.3.2 /OOO330m19 (Build:202) tag
    libreoffice-3.3.2.2 nach wie vor richtig dargestellt.Mit Linux Mint Debian und LibreOffice
3.4.3 / OOO340m1 (Build 302)
    hingegen stellte ich vor einger Zeit (ca. 4 Wochen) fest, dass die
    angehngte Datei schon auf der allerersten Tabelle (Persnliche
    Daten) nicht mehr richtig dargestellt wird, was vorher wohl der Fall
    war.Deshalb hab ich die Original.xlsx-Datei noch einmal geffnet um zu
    sehen was da geschieht. Sie wird in beiden Varianten von LibreOffice
    nicht mehr korrekt dargestellt, und ein Abspeichern im .ods-Formatndert daran nichts.Deshalb
fge ich im Anhang ebenfalls die vor Monaten mit OpenOffice
    ins .ods-Format gespeicherte Datei bei.Es handelt sich um eine Arbeitszeiterfassung die vom
Arbeitgeber zur
    Verfgung gestellt wird.Testweise hab ich in einem, auf Linux Mint Debian laufenden
    Virtualbox Windows 2000, LibreOffice in der aktuellen Version auch
    installiert um zu sehen ob der Fehler dort auch auftritt. Dies ist
    der Fall.Inlteren OpenOffice oder LibreOffice Varianten wurden alle Zellen
    richtig dargestellt und so die Arbeitszeit Monat fr Monat korrekt
    angezeigt.Ich hoffe, dass ich genug und klare Infos geliefert habe, damit das
    Problem behoben werden kann.Mit freundlichen Grssen, V. Feremutsch--<!--
                @page { margin: 2cm }
                P { margin-bottom: 0.21cm }
        -->