Hallo Robert,

für das Glossar habe ich eine eigene Minitabelle im Wiki erstellt.
Das Glossar befindet sich jetzt unterhalb des Kapitels "Handbuch für Math" und kann links über die Inhaltsüberschriften leicht erreicht werden.
https://wiki.documentfoundation.org/DE/Handbuch-Erstellung#Glossar

Die Links des Glossars, die bisher jeweils bei den Komponenten unten angehängt waren, habe ich entfernt.

Base wurde natürlich von mir nicht angefasst.

Freundliche Grüße
Harald